Diesmal war unser Nachwuchs wieder sehr erfolgreich bei der offenen niederländischen Meisterschaft in Culemborg. Unser Team startete in verschiedenen Kategorien und konnte auch schöne Plätze und Pokale mit nach Hause nehmen.

Die Mädels zeigten in den Kategorien Selbstverteidigung, Showkampf und traditionellen Formen ihr Können.

Lena 1. Platz Selbstverteidigung
Lena und Deborah 1. Platz Showkampf
Nadine 3. Platz Traditionelle Formen
Giulia

Die Jungs machten in ihren Kategorien auch eine gute Figur.

Niels und Bennet 1. Platz Showkampf
Leon und Tim  2. Platz Showkampf
André 1. Platz Selbstverteidigung
Julian

Franz, Karla und Janine waren diesmal als Kampfrichter dabei und durften alle Techniken und Formen begutachten und werten. Ein paar Eltern waren auch zur Unterstützung mit Speis und Trank dabei und sorgten für gute Stimmung. Ich danke allen, die fleißig dabei waren und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mit einem genauso zahlreichen und tollen Team anreisen können.